Es wird Zeit, die Welt zu verändern

Die größte Stärke der Digitalisierung liegt darin, dass kleine Unternehmen endlich die gleichen Möglichkeiten haben wie riesige Konzerne. Software kann unseren Arbeitsalltag einfacher, übersichtlicher und entspannter machen. Es braucht nur die richtige Strategie.

Ich unterstütze Menschen und Unternehmen darin, diese Strategie zu entwickeln und zu verwirklichen.

Meine Verbindung zur Hochschule ist mein Draht in die Welt von morgen. Neue Technologien und innovative Lösungen gehören zum Alltag in der Informatik und sind die Chance heute den Grundstein zu legen für eine bessere, entspanntere Zukunft.

Unternehmer · Informatiker · Dozent

Um die großen Herausforderungen der Digitalisierung auch für kleinere Unternehmen einfach erreichbar zu machen, habe ich 2018 mein eigenes Unternehmen gegründet. Seitdem unterstütze ich Firmen mit innovativer Software und fachlicher Beratung dabei sich modern und zeitgemäß aufzustellen.

Bereits seit 2013 habe ich als Spezialist für mobile Software unter anderem die Stadt Mainz, den Basketball Erstligisten Gießen 46ers und die Globus Warenhäuser auf ihrem Weg in die digitale Zukunft begleitet.

In den Jahren 2019 und 2020 war ich als Trainer für die Haufe Akademie im Bereich Seminare für IT-Verantwortliche tätig und seit 2018 unterrichte ich angehende Informatiker:innen in den Themen Computergrafik und IT-Sicherheit an der Technischen Hochschule Mittelhessen in Gießen.

Wann starten Sie durch?

Sie sind neugierig welche spannenden Möglichkeiten die Zukunft für Ihr Unternehmen bereit hält oder haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Sprechen Sie mich gerne an. #Kontakt